Liebe Kunden und Interessenten. Nachdem ich nun mit 57 Jahren, die körperlich schwere Arbeit eines Solarteurs auf den Dächern, nur noch mit Wehwehchen ausführe, habe ich mich entschieden, in 2020 nicht mehr selbst zu installieren. Ich werde in 2019 einen Nachfolger der jungen Generation all mein Wissen für die verschiedenen Dächer und deren Installationen beibringen und mich selbst mehr um Planung, Projektierung und Reparaturen im Unternehmen kümmern. Natürlich bleibe ich noch all meinen Kunden erhalten, möchte aber nun von dem ausführenden Teil bis zum Ende des Jahres 2019 zurückziehen. Seien Sie versichert, das wir als Unternehmen den hohen Qualitätstandart unserer Errichtungen beibehalten werden und weiterhin tolle und ertragreiche Anlagen projektieren, errichten und für unsere Kunden an das Netz bringen werden.

Ihr Jörg Wedler