Nachdem unser Renault Traffic, trotzdem er noch keine 100.000 km gefahren ist, unglaublich anfällig für hohe Reparaturkosten wurde, die sich teils sogar in 6 Monatsabständen wiederholten, habe ich mich entschlossen, einen anderen Gebraucht-LKW aus dem Hause „Fiat“ zu probieren. Der Ducato hat nun ein etwas höheres Dach und mehr Platz im Innenraum. Nach dem Kauf hoffte ich ( bis heute ), also mit rund 3 Monaten Wartezeit und mehrmaliger Erinnerung auf ein Kostenangebot der Firma „BFS-Design“ aus der Stubenrauchstrasse. Dieses Unternehmen hat bisher all unsere Fahrzeuge in den letzten Jahren mit Foliebeschriftung und Bildern versehen, jedoch habe ich nun nach 3 Monaten Wartezeit aufgegeben. auch die mehrmaligen Erinnerung und  Versprechen für Rückruf und Klärung, haben Herr Fahrenholz Senior nicht bewogen, meiner Anfrage irgendwie professionelle Unterstützung und Kundenbetreuung zu schenken, sondern vielmehr hat er angesagte und versprochene Rückrufe nicht einmal getätigt, bis mir nun heute der Kragen platzte und ich mündlich die Zusammenarbeit beendete.

Auch die Folien und Vorlagen, die man bezahlt, rückt er auf Anfrage nicht heraus, um diese nicht wieder auch noch neu erstellen zu lassen. Leider muss ich diese Zusatzkosten durch das Unvermögen des Firmen-Seniors nun auch wiederholt bei einem anderen bezahlen……..vielen Dank, Herr Fahrenholz……..Null Professionalität!

Fazit: Die Firma macht eine wirklich saubere und bezahlbare Arbeit, aber im Geschäftsgebaren gebe ich nun die Note 6 und das habe ich dem Unternehmen vorher offen kommuniziert und angesagt. Ich hoffe ein wenig, dass mein Erfahrungsbericht und meine persönliche Meinung anderen hilft, die schneller, als über 90 Tage Wartezeit, ohne mehrmalige Erinnerung, eine Werbung, oder Antwort von der Firma BFS-Design haben wollen.

Jörg Wedler – Firma Wedler Elektroanlagen e.K