Liebe Kunden, Interessenten, Bekannte und Freunde meines Unternehmens.

Ein überdurchschnittlich aufregendes Jahr geht zu Ende. Die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen ( mit und ohne Speicher ) nehmen seit geraumer Zeit wieder zu und ich behaupte, dass 2017 wieder mehr Anlagen in Deutschland dazugebaut werden. Die Strompreise steigen trotzdem weiter und dem „Normalbürger“ wird das weiterhin als Ursache des Zubaus von „Regenerativen Energien“verkauft.

Einfach unglaublich!

Wer sich hier nicht Eigenwissen anschafft, oder sich seriös beraten lässt, ist vermutlich auch selber Schuld, wenn seine Energiekosten in den nächsten Jahren höher werden, als bei Menschen, die sich eine Solarstromanlage zugelegt haben, oder diese in den nächsten Monaten errichten lassen werden.

Fazit: Diese Branche hat wieder einen leichten Aufwind, egal was Minister „Gabriel“  den großen Verbrauchern, auch noch in Zukunft an Energiekosten erlassen wird, um die Wirtschaft zu stärken.

 

Ich wünschen allen Lesern hiersylvester für 2017 :

„Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit“

Sie ist unser höchstes Gut. Allen erkrankten Personen wünsche ich Durchhaltevermögen und eine möglichst schnelle Genesung!

Ihr Elektromeister Jörg Wedler